About

leela-bild.jpg

Ich bin in Danzig geboren worden – einer schönen, alten Stadt wo der Wind immer durch die Strassen saust und die Luft nach dem Meer riecht. Mit 15 kam ich nach Österreich. Die ersten zwei Jahre verbrachte ich die meiste Zeit mit einem antiken Deutschlehrbuch. Später reiste ich viel, fotografierte, studierte Kultur und Sozialanthropologie und vor allem suchte ich nach Antworten auf meine Fragen.

Und schliesslich fand ich den Schlüssel zu der Schatule mit den Antworten!

11 thoughts on “About

  1. nice to meet you!😉
    Sehr schöne Beschreibung, ´vor allem gefiel mir „Die ersten zwei Jahre verbrachte ich die meiste Zeit mit einem antiken Deutschlehrbuch.“ – die Früchte davon können wir heute genießen!

  2. es ist zwar seltsam, dass ich auf diesem weg hier her gefunden habe, aber ich bin keinesfalls enttäuscht…

    auf der suche nach inspirationen nutzt der moderne mensch natürlich das geliebte www und seine möglichkeiten. so kam es, dass ich mich in kurzer zeit hier wieder gefunden habe. mein objekt der begierde: „(bemalte) wände“ – bilder. schon ist es passiert… genauer gesagt hat mich dann diese bemalte wand interessiert und angesprochen!!
    das aktuellste thema ist für mich derzeit ein projekt, in dem es darum geht für jugendliche unserer stadt eine alte, kurz vor dem abriss stehende, wegen dem stadtrückbau, „platte“ zur verfügung zu stellen und hiermit für zwei wochen einen raum zu schaffen, in der kunst jeglicher art herzlich willkommen ist – die „malplatte“. laut konzept ein raum zum „verkunsten“ – genau das wollen wir!!! kunst schaffen und so sich mal auf eine ganz andere art und weise ausleben.
    kurz wollte ich nur einmal versuchen vielleicht sogar ein bisschen interesse zu wecken….
    bei bestehendem interesse würde ihc mich sehr über eine antwort freuen, da dieses projekt, also unsere platte, offen für jeden ist!!!!!

    ganz liebe grüße😉

  3. Hallo leelajesus
    Ich bin vor einiger Zeit auf der Suche nach Baumumarmungen auf deinem Blog gelandet. Im Mai 2007 schreibst du eine Geschichte der Ureinwohner über die Bäume und mir gefällt das Mädchen das den Baum umarmt sehr. Könnte ich dieses für einen Kinderflyer verwenden?
    Freue mich auf eine Antwort von dir. Alles Liebe Brigitta Amira

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s