Auf der Suche nach dem Traumberuf

Lieben Sie Ihren Beruf?
Ich habe nie wirklich gewusst, was ich beruflich tun möchte und betrachtete meine Freunde, die diesbezüglich sehr klare Vorstellungen gehabt haben mit Bewunderung. Nicht, dass ich viele davon gehabt hätte.

Meine Jobs waren sehr unterschiedlich und das Studium der Kultur und Sozialanthropologie ist typisch für Leute, die an allem interessiert sind.
Es dauerte Jahren, bis ich das Offensichtliche herausgefunden habe: ich bin eine Kreative🙂
Nun es ist nicht einfach mit 33 Jahren etwas ganz Neues anzufangen und einen Platz in der Wirtschaft zu finden.

Ich bin neugierig ob es andere im Netz gibt, die eine radikale berufliche Wende gemacht haben und wie es Ihnen damit geht.
Freue mich auf Berichte🙂

PS. die Collage oben ist ein Beispiel meines Experimentierens mit dem Photoshop🙂

One thought on “Auf der Suche nach dem Traumberuf

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s