Elephant Illustration

Es schneit in London! Die Autos fahren im Schritttempo – keine Winterreifen. Viele sind heute nicht in die Arbeit gegangen. Alles ist wunderbar weiss und es schneit und schneit und hört nicht auf zu schneien. Warum macht einen Schnee so fröhlich? Sogar die Hunde, denen ich heute begegnet bin waren sichtlich an der weissen Pracht erfreut.😉

Dieses wunderbare Wetter hat mich dazu inspiriert einen weissen Elephanten zu zeichnen.

One thought on “Elephant Illustration

  1. Hallo Leela!
    Einfach so, als ich grad was gesucht hab im Internet, bin ich doch glatt über deinen Blog gestolpert. Witzig. Kannst du dich an mich erinnern? Ich bin Arnos Schwester, war früher oft meditieren in der Hackengasse und hab auch Ethnologie studiert. Jedenfalls, hab ich vor sehr kurzem angefangen zu malen, in einem ganz, ganz ähnlichen Stil wie du. Sehr schön dein Elefant.
    Sag mir, wie malst du? Welche Farben, welchen Untergrund, wie machst du die schönen schwarzen Linien? Und wie groß ist das Originalbild.
    Schön dich hier „einfach so“ im Internet zu finden.
    Alles Liebe MICHA

Schreibe einen Kommentar

