Rezept für schöne Haare

botticelli

Das ist ein wahres Wunderrezept, das im Osten die meisten Frauen kennen. Ich war selbst von den Ergebnissen überrascht. Die Haarspitzen spalten sich nicht mehr, die Haare glänzen und fallen nicht aus. Und das einzige was man tun muss ist einmal in der Woche Öl in die Haare zu geben und die Kopfhaut zu massieren. Es kann Kokosnussöl sein – er kühlt die Kopfhaut, oder die herrlich duftenden indischen Öle wie z. B. Jasmin oder Amla. Zugegeben wenn man es noch nie gemacht hat ist es ein komisches Gefühl sich Öl in die Haare zu giessen😉 aber es tut wirklich gut, es pflegt nicht nur die Haare, sondern entspannt auch nebenbei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s