Zeit aufzuräumen ;)


Foto: Leela

Wir reinigen regelmässig unsere Wohnungen, Häuser, Autos und alles mögliche. Es gibt sogar den berühmten Frühlingsputz bei dem fast das ganze Haus auseinander genommen wird😉

Aber was ist mit unserem Inneren System? Vergessen und verstaubt, verstopf von allerlei Unnötigem wie: Ärger, Geiz, Schuldgefühle, Eifersucht und, und, und… werkelt er von sich hin. Dabei wäre ausgerechnet der innere Putz so wichtig!

Es ist wie ein gut instand gehaltenes Auto – es bringt uns sicher und comfortabel ans Ziel. Draussen mag ein Gewitter toben mit Wind, Regen und Blitz wir sitzen bequem in unserem Vehikel und geniessen von drinnen das Spektakel. Hat das Auto allerdings einen Motorschaden und Löcher im Dach wirds mit dem Geniessen schon etwas schwieriger.

Genauso ist es im Leben. Wenn wir unser Subtiles System zu reinigen anfangen, kann sich unser ganzes Leben ändern. Sahaja Yoga bietet eine breite Palette an Reinigungsmethoden. Ich werde einige von ihnen ausführlich in den nächsten Posts beschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s