Transit

Das ist das schwerste Buch, das ich je gekauft habe, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Uwe Ommer, der Autor, reiste 4 Jahre lang durch die ganze Welt und machte 1000 Fotos von Familien.

Aus den Fotos und irgendwelchem Krimskrams, das er auf dem Weg gesammelt hat, machte er wunderbare Collagen in die auch angenehm fliessende, interessante Texte eingebaut sind. Ich finde das Buch und die Idee toll und bin echt neugierig wie lange er gebraucht hat um die urvielen Seiten zu designen😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s