Comi(c)sche, neue Welt

leelacomic1.jpg 

Inspiriert von meinem Mann, der es ständig versucht mich für die Comicwelt zu begeistern, habe ich meinen ersten Comicstrip gezeichnetJ. Cool nicht? Jetzt muss ich mir nur noch eine Handlung dazu einfallen lassen!

2 thoughts on “Comi(c)sche, neue Welt

  1. 1) Im begrenzten Topf des Lebens, in dem man schwimmt und sich denkt, alles sei klar und dabei die (durch’s) Wasser verzerrte Realität nicht erkennt…..
    2) das Leben, wie eine Achterbahn, ohne Anfang, ohne Ende…
    3) Ha, eine zündende Idee! Wie wär’s mit
    4) dem Baum des Lebens!
    5) Frisch an den Start zu neuen Ufern!
    6) wow, wie die Welt plötzlich aussieht, wenn man sie mit ein wenig Abstand betrachten kann…

    So irgendwie vielleicht? :-))))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s