Bunte Wände

bunte-wande.jpg   

Wände, Wände werdet bunt! Es macht so viel Spaß eine Wohnung einzurichten, ihr den ganz persönlichen Touch zu geben. Ich mag es wenn es um mich herum bunt ist: bunte Menschen, bunte Blumen, bunte Wände. Das ist die Wand unserer letzten Wohnung. Unsere neue Wohnung, noch kahl und blass, wartet schon auf einen fröhlichen Pinselstrich.

4 thoughts on “Bunte Wände

  1. Danke Verocska! Deine Homepage ist ein Genuss🙂 Ich freue mich auch schon auf Deine Reiseberichte und Reisefotos.

    (Habe auch einen nomadischen Kern, den es ständig irgendwo hinzieht :))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s