Danke Mutter!

shri-mataji.jpg

„Ich bin von der Erde 

Sie ist meine Mutter 

Sie gebar mich stolz 

Sie zog mich auf mit Liebe 

Sie wiegte mich am Abend 

Sie schob den Wind herbei 

und ließ ihn singen 

Sie errichtete mir ein Haus 

aus harmonischen Farben 

Sie nährte mich 

mit den Früchten ihrer Felder 

Sie belohnte mich 

mit der Erinnerung an ihr Lächeln 

Sie bestrafte mich 

mit dem Dahinschwinden der Zeit 

Und am Ende 

Wenn ich mich danach Sehne 

Fortzugehen, 

wird sie mich umarmen 

für alle Ewigkeit“ 

(Indianischer Sonnengesang)

Schreibe einen Kommentar

