Sahaja Yoga – Das subtile System

subtile_system_web.jpghandchakras.jpg

Albert Einstein sagte einmal, dass das Drama der menschlichen Existenz darin besteht, dass wir uns von dem Universum getrennt fühlen.Jeder Mensch trägt in sich ein subtiles System. Es ist quasi die unsichtbare Leiter der Evolution. Wenn die Kundalini erweckt wird, steigt sie durch die Wirbelsäule, öffnet das siebte Zentrum (Sahasrara) und verbindet uns mit dem was wir Universum nennen, oder Gott, oder Kosmisches Bewusstsein. Wir werden zu dem was wir immer waren: einem Teil des Ganzen. Dieser Vorgang ist spührbar und messbar. Und er ist der Anfang einer inneren Transformation. 

2 thoughts on “Sahaja Yoga – Das subtile System

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s